Einladung

Liebe 1966er,

inzwischen in Weinheim schon zur Tradition geworden, wollen auch wir das 50-jährige Jubiläum unseres Jahrgangs 1966 mit einem Festwochenende feiern. Dazu laden wir alle 1966er, die in Weinheim geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen sind, aktuell hier leben oder sonst irgendwie mit dieser liebenswerten Stadt verbunden sind, recht herzlich ein. Selbstverständlich sind Partner und Freunde ebenfalls willkommen. Wir freuen uns auch über Anmeldungen der Vor- und Folgejahrgänge, die mit uns zur Schule gegangen  sind. Wer dieses Wochenende miterleben will, meldet sich bitte verbindlich an.

Auf ein tolles Wochenende freut sich

Euer Woinems1966er-Organisationsteam

Anmeldung

Auch kurz vor knapp nehmen wir noch Anmeldungen entgegen.

Der Eintrittspreis für den Festabend am Samstag in der Kulturbühne Alte Druckerei beträgt € 20,- pro Person. Da für Überweisungen inzwischen zu knapp, ist der Betrag dann an der Abendkasse zu entrichten.

 

Für die Anmeldung gibt es die folgenden Alternativen:

- Ausfüllen + Absenden des folgenden Anmeldeformulars
- per
E-Mail an
woinems1966er@web.de (auch in diesem Fall benötigen wir die entsprechenden Angaben)

 


Anmeldeformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.